Weitere Unterstützer gesucht

Glück Auf vom Waldspielplatz!
habt ihr in den letzten Tagen auch das super schöne Frühlingswetter auf dem Waldspielplatz genossen? Inzwischen gibt es einiges zu entdecken. Auf 3 Ebenen könnt ihr mit euren Kindern eine schöne Zeit verbringen.
Passend zur Bergwerksgeschichte unseres Ortes und unserer Natur haben wir in den letzten 3 Jahren mit viel Liebe und vielen Unterstützern über 75.000€ in diesen schönen Ort investiert. Auch für die Zukunft haben wir weiteres auf dem Gelände vor und hierfür schon die ersten Weichen gestellt.
Nach wie vor sind wir auf der Suche nach weiteren Unterstützern, die sich zum Beispiel mit einer fördernden Mitgliedschaft an der weiteren Entwicklung beteiligen wollen.

Macht mit, seid dabei und lasst uns in dieser nicht immer einfachen Zeit den Waldspielplatz zu einem noch schöneren Ort für Kinder machen.

Mitgliedsantrag findet ihr hier, und weitere Unterstützungsmöglichkeiten findet ihr hier.
Wir würden uns freuen, wenn sich doch noch die ein oder andere Familie oder Vermieter von Ferienwohnungen angesprochen fühlt.
 
Alle Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge sind bei der Steuererklärung absetzbar.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
 
… für die Region, für die Bergstadt, für unsere Kinder !