3 Jahre Förderverein Waldspielplatz e.V.

Liebe Freunde des Waldspielplatzes,
genau heute vor 3 Jahren gründeten wir mit 7 Gründungsmitgliedern aus einer Elterninitiative den „Förderverein Waldspielplatz“. 3 Jahre später können wir bereits sagen – ja, die Arbeit hat sich gelohnt – der Mehrwert für unsere Bergstadt aber auch für das gesamte Stadtgebiet und die Region ist auf dem Gelände des Spielplatzes sichtbar. Viele Kinder konnten sich bereits an dem neu geschaffenen erfreuen, die Natur entdecken und inmitten unseres schönen Waldes Spaß haben.
Wir machen natürlich weiter und die nächsten Projekte sind bereits in Planung.
Zu unserem jungen Geburtstag möchten wir in diesem Jahr einen ausgeben. Es passt sich daher gut, das wir in den letzten Wochen durch die haribovereinsfreunde Aktion von HARIBO ca. 30kg Süßes gewonnen haben, welches wir gerne mit euch teilen möchten.
Am kommenden Samstag, den 23.04.22 werden wir ab 15 Uhr gut gefüllte „Bunte Tüten“ an alle Besucher des Waldspielplatzes verteilen, natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Kinder, die sich Ihre Tüte bei uns abholen.
Wir freuen uns auf euch!