Altkleidersammlung über Otto

GLÜCK AUF!
ab sofort gibt es eine weitere Möglichkeit, wie ihr uns ganz einfach und ohne großen Aufwand unterstützen könnt.
Wir sind nun auch bei der Aktion von Otto „Platzschaffen mit Herz“ dabei und haben hier die Chance auf 💸 500€, die für die 100 sammelstärksten Organisationen ausgezahlt werden.
Das aktuelle Voting ❌ läuft noch bis zum 15.03.23 .
Anders, als bei unserer vergangenen Schuhsammelaktion müsst ihr nun einfach alle eure Altkleider in einen 📦 Karton packen und über einen Hermes Shop kostenfrei an Otto versenden. Je eingesendetem Karton zwischen 5-25kg erhaltet ihr per Mail einen Votingcode mit dem ihr dann für uns abstimmen könnt.

In das Paket dürfen: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie Schuhe und Kuscheltiere. Desweiteren können auch ausrangierte Feder-oder Daunendecken und Kissen mit eingeschickt werden.  🧥🥼🦺👚👕👖🩲🩳👗👙🩱👘👘🩴🥿👠👡👢👞👟🥾🧦🧤🧣🎩🧢👒

Da wir im Stadtgebiet Langelsheim kaum noch Altkleidercontainer haben, setzen wir auf euch alle, sortiert aus und weg damit 👍.
Eure Pakete könnt ihr z.B. im Nahkauf Philipp verschicken.
Alle weiteren Informationen und die Paketscheine erhaltet ihr auf www.platzschaffenmitherz.de
Wenn ihr fragen dazu habt oder selber keine Mail-Adresse besitzt, meldet euch bitte bei uns!

Gemeinsam schaffen wir es unter die TOP 100 !! 😁