Eure Spenden kommen an!

Eure Spenden kommen an !

Seit 6 Monaten heißt es bei den Penny Märkten im LK Goslar „Stimmt so!“ für den Förderverein Waldspielplatz. Mit eurer Unterstützung haben wir im letzten Jahr das Förderpenny-Voting gewonnen und erhalten seit November an den Kassen und Pfandautomaten der Märkte eure Spenden.
Bisher sind hier neben dem Sofortgewinn von 1500€ schon über 1200€ an Spenden bei uns eingegangen.
Wir möchten uns hiermit schon einmal bei allen bedanken, die uns so bei Penny unterstützt haben. Die Spenden und der Gewinn fließen in den 3. Bauabschnitt der im Herbst 2023 folgt.
Bis Oktober läuft die Aktion noch in allen Pennymärkten im Landkreis für uns, einfach an der Kasse „Stimmt so!“ sagen und so bis zu 10 cent beim Einkaufen spenden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und vor allem DANKE an PENNY für diese tolle Aktion die Deutschlandweit vielen Vereinen hilft.