Der 3. Bauabschnitt ist fertig !

Liebe Vereinsmitglieder, Unterstützer und Freunde des Waldspielplatzes,

und schon wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr voller Ereignisse für unseren kleinen Verein.
Wir freuen uns riesig, dass wir trotz einiger Verzögerungen den 3. Bauabschnitt noch im alten Jahr fertig stellen konnten. Anfang des Jahres sah es noch nicht danach aus, dass wir die finanziellen Mittel zusammen bekommen. Allerdings wollten wir auch keine großen Abstriche in der Planung machen. Mit Hilfe der großzügigen Förderung von GOFUS e.V. mit seiner Aktion Platz-da war dann der Drops wortwörtlich gelutscht.
Zusammen mit Förderungen und Spenden von:
– Albermarle Foundation
– Kulturförderung des LK Goslar
– Glücksschweinchenaktion 2022/2023 der Goslarsche Zeitung
Containerdienst E. Kraus
– „Tue Gutes Stiftung“ der Sonnenhotels
Volksbank in Alfeld Bad Gandersheim Bockenem Einbeck Langelsheim Leinebergland Seesen
– Chemetall GmbH
– Spedifix Logistik Software
– Förderpenny 2022 von PENNY
– Weihnachtsgewinnspiel 2022 der Öffentliche Versicherung Braunschweig
– und vielen weiteren großzügigen privaten Spenden ❤️
konnten wir erneut rund 47.000€ in den weiteren Ausbau des Waldspielplatzes investieren.
Wir bedanken uns bei allen Spendern und Unterstützern für das entgegengebrachte Vertrauen für dieses tolle Projekt.
Wir danken auch allen Helfern und Mitgliedern, die bei den Arbeitseinsätzen mitwirkten und der Stadt Langelsheim für die Unterstützung bei der Umsetzung!

‼️
Sobald das Wetter Anfang Januar etwas besser wird, werden wir den Spielplatz auch wieder für die Kleinen freigeben können. Die neuen Rasenflächen werden allerdings noch ein wenig Schonfrist gebrauchen können.
Bis dahin schon einmal einen Vorgeschmack auf den 3. Bauabschnitt anhand unserer Bilder.
Nun wünschen wir allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!