DANKE!

Glück auf!

Eine Woche liegt nun bereits hinter dem großen Festwochenende, an dem wir uns mit Tombola und Kaffee+Kuchenverkauf einbringen konnten.
2468 Lose, ca. 44 Kuchen und ca. 100 Liter Kaffee konnten wir für den guten Zweck verkaufen und sind so unserem nächsten Bauabschnitt wieder ein großes Stück näher gekommen.
Darüber hinnaus freuen wir uns besonders über 18 neue Vereinsmitglieder, die wir am Festwochenende dazugewonnen haben.

‼️ Vielen Dank an alle, die uns für die Tombola mit Preisen und Gutscheinen unterstützt haben. Jeder Beitrag hat uns hier geholfen, egal ob klein oder groß.
‼️ Danke an alle fleißigen Kuchenbäcker.
‼️ Vielen Dank an alle Helfer bei Auf- und Abbau unseres Standes.
‼️ Danke an alle, die die vielen Lose gekauft haben und vielleicht trotzdem keinen Hauptpreis gewonnen haben.
‼️ Danke an den HSK für das Ausleihen der Kaffeemaschinen.
‼️ Vielen Dank an den Fremdenverkehrsverein für die Unterstützung.
‼️ Danke an die Freiwillige Feuerwehr für die Lagerung der Kuchen und die Wasserversorgung.

Danke an alle, die wir vergessen haben.