Der Herbst ist da!

Liebe Familien und Freunde des Waldspielplatzes,
so langsam aber sicher sind die Spuren des Herbstes auch auf dem Waldspielplatz zu beobachten. Nutzt die letzten schönen Tage doch noch einmal für einen Ausflug auf den Spielplatz und beobachtet zum Beispiel, wie die Eichhörnchen ihre Vorräte in Sicherheit bringen.
Wir haben heute zum Ferienbeginn noch einmal alles auf Vordermann gebracht und es steht einem tollen Ausflug nun nichts mehr im Wege.
Kurz zum Verein…
Wir sind momentan noch kräftig mit der Finanzierung unseres kommenden Projektes beschäftigt. So ganz reicht es leider noch nicht, von daher noch einmal an alle Onlineshopper unter euch:
Bitte unterstützt uns bei Amazon Smile! Das geht ganz einfach, automatisch und ohne Mehrkosten. Klickt auf den Link und stellt den Förderverein Waldspielplatz einmal bei euch ein, von da an läuft es automatisch und wir bekommen 0,5% eures Umsatzes von Amazon gespendet. Wenn alle mitmachen lohnt es sich richtig !
Viel Spaß auf dem Waldspielplatz!