Weihnachtsschicht im Oberharzer Bergwerksmuseum

GLÜCK AUF !
 
Unser Geheimtip fürs Wochenende lautet:
Ab ins Oberharzer Bergwerksmuseum nach Clausthal-Zellerfeld. Dort erwartet euch am 26./27.11. zwischen 10 und 18 Uhr mit der Weihnachtsschicht 🎄 ein tolles Programm und ein liebevoll geschmücktes Museumsgelände in weihnachtlichem Gewandt. Im iluminiertem Schaubergwerk könnt ihr die Bergbauhistorie des Oberharzes in besonderer Atmosphäre entdecken.
Wir sind auch mit dabei und würden uns freuen, euch an unserem Stand im Stollen begrüßen zu können.
Bei uns erwartet euch ein reichhaltiges Sortiment aus Alltags- und Weihanchtsdeko aus verschiedenen Hölzern der Region, Weihnachts- und Grußkarten, Schieferkunst, Schlüsselbänder und Schutzengelchen aus verschiednem Leder, Kinder- und Damen-Halstücher/Loops, Dinkelkissen, und vieles mehr.
Sehr viele unserer Artikel eignen sich auch wunderbar zum Verschenken über das ganze Jahr.
Das Gute dabei, ihr bekommt einzigartige Unikate und tut mit jedem Einkauf auch noch etwas Gutes für unseren Förderverein.
Jeder eingenommene Euro fließt in das nächste Spielplatzprojekt.