2x Voting – 2x Freude!!

Liebe Waldspielplatzfreunde,

in den letzten Wochen fanden zwei Onlinevotings statt an denen wir teilgenommen haben. Zu erst ging es beim Netto #vereinsspende Voting um eine 17-wöchige regionale Spendenpartnerschaft für Ende 2023. Als zweites startete dann direkt im Anschluss das #machsmoeglich Voting der „Canada live“ Versicherung bei dem es in verschiedenen Kategorien um Spendengelder von 500-2500€ ging.
An dieser Stelle möchten und müssen wir mal weider DANKE sagen.
Gemeinsam haben wir es geschafft, bei Netto der kommende regionale Spendenpartner für die Fillialen Langelsheim, Seesen, Rhüden und Bockenem zu werden. Vom 04.09.-31.12.2023 werden alle Spenden die durch das Aufrunden an der Kasse oder durch Pfandbonspenden generiert werden an uns weitergeleitet.

Aber ein Dank reicht heute nicht aus, vielen DANK auch an alle, die beim 2. Voting von „Canada life“ täglich für unseren tollen Spielplatz abgestimmt haben. Mit 853 Stimmen konnten wir deutschlandweit den 5. Platz in der Kategorie „Gesellschaft & Bildung“ belegen und werden so mit einer Spende von 500€ bedacht.

Wir freuen uns riesig über diese beiden erfolgreichen Votings zugunsten des Waldspielplatz Lautenthal.