„Mach’s Möglich“ 2023: Jetzt mitmachen!

Liebe Freunde und Besucher des Waldspielplatzes,

das erste Voting in diesem Jahr ist bereits abgeschlossen und wir warten gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank an alle, die uns hierbei unterstützt haben.
Nun geht es Morgen, am 14.06. bereits mit dem nächsten vielversprechenden Voting weiter. Es geht im besten Fall darum, 2500€ und als 10. plazierter immerhin noch 500€ in die Bergstadt zu holen😁. Wir sind absolut motiviert und zählen auf euch alle !
‼️ BITTE unterstützt uns 8 Tage lang, bis zum 22.06. um 11 Uhr JEDEN TAG mit einer Stimme beim Voting.
Es geht mal wieder ganz einfach nur mit einer Mail Adresse die im Normalfall jeder mit der Nutzung seines Smartphones hat.
Also, gebt euch einen Ruck und stimmt täglich für den Waldspielplatz in der Bergstadt Lautenthal ab!

Bitte teilt es und animiert Freunde und Bekannte auch über Whats App.

❤️– DANK