Adieu Amazon Smile, es war schön…

Das wars leider mit Amazon Smile…
Seit einer Woche ist Amazons Spenden-Tool eingestellt. Für uns hatte es jetzt erst gerade richtig begonnen. Echt schade, denn in den vergangenen 3 Jahren haben wir so durch bis zu 70 Unterstützer über 600€ überwiesen bekommen. Alleine in den letzten 3 Monaten waren es 95€, die wir für den Waldspielplatz jetzt gut gebrauchen können.
Vielen ❤️ Dank an alle, die uns mit ihren Einkäufen unterstützt haben!!
Auch ohne Amazon Smile gibt es sehr gute Möglichkeiten nebenbei etwas Gutes zu tun. Über die Charity-Shopping Seiten von www.Schulengel.de oder www.wecanhelp.de habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit uns mit euren Online-Einkäufen zu unterstützen.
In beiden Fällen sind es dann statt der bisherigen 0,5% bei Amazon, bis zu 10% Rückvergütung, die wir bekommen. Es lohnt sich also so richtig.
Bitte nutzt doch gleich die Wecanhelp App vom Handy aus und unterstützt uns so beispielsweise bei:
IKEA mit 6,3%
myToys mit 7,2%
booking.com mit 3,6%
Büroshop24.de mit 4,5%
bücher.de mit 10-11% auch auf Bücher !!
tchibo 6,3%
… über 5000 weitere gelistete Shops.

Wenn man es einmal gemacht hat, geht es auch ganz einfach – Versprochen!

Für weitere Infos auf unserer Seite geht es hier entlang.

Vielen Dank

Hier gibt es zwei richtig gute Alternativen zu Smile !